Direkt zum Hauptbereich

Etwas leckeres zum Independence Day....


Independence Day

... oder einfach mal so für zwischendurch


Ich muss gestehen, dass ich nicht viel mit Amerika zu tun habe. Aber es fasziniert mich, wie die Amerikaner ihren Unabhängigkeitstag feiern. Alle nehmen sich Zeit für ihre Familie und verbringen den Tag zusammen. Abends gibt es ein Feuerwerk und bestimmt gibt es noch mehr schöne Dinge, die gemacht werden.

Warum wird bei uns der dritte Oktober eigentlich nicht so gefeiert???


Aus diesem Anlass

Da der 4. Juli jetzt immer näher rückt, wollte ich etwas im amerikanischen Stil machen. Na ja, das einzige was hier jetzt amerikanisch ist, ist die Dekoration. Ach ja, und die Kalorien :-), davon gibt es in dem Rezept sehr viel. Aber es schmeckt so lecker!!!



Das Rezepte für das Windbeutel-Dessert 

für 4 Personen:

1 Packung Windbeutel (20 Stück)
1 Dose gezuckerter Kondensmilch
500 g Magerquark
Beeren nach Geschmack


Zubereitung

Die Windbeutel nach Packungsanweisung auftauen. Die gezuckerte Kondensmilch mit dem Magerquark gut verrühren und die Masse über die Windbeutel verteilen. Mit Beeren nach Belieben dekorieren.

Und schon ist es fertig und kann genossen werden.


Ich wünsche dir dabei einen guten Appetit und viel Spaß beim Nachmachen!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Hähnchen-Caprese

Hähnchen-Caprese