Direkt zum Hauptbereich

Hähnchen-Caprese


Hähnchen-Caprese


Für dieses Rezept kann ich leider keine Mengenangaben machen, da ich es aus dem gemacht habe was noch im Kühlschrank war. 

Was du dafür benötigst:


Hähnchenbrustfilets
Pesto
Basilikum
Tomaten
Mozzarella 
etwas Olivenöl


Zubereitung:

Die Brustfilets in etwas 2 cm dicke Scheiben schneiden und diese mit Pesto bestreichen. Auf das Pesto einige Basilikumblätter legen und mit Tomatenscheiben belegen.
Mozzarella in Scheiben schneiden und auf die Tomaten legen.

Zum Schluss nur noch mit etwas Olivenöl beträufeln und im Backofen bei 180 Grad ca. 25 Minuten überbacken.

Es bildet sich genug Flüssigkeit während des Gärprozesses, du musst eigentlich keine Soße extra machen.

Dazu passt super Reis oder Kartoffelpüree.



Lass es dir schmecken!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Aufgeräumt: Putzmittel

Ich starte eine Serie "Aufgeräumt"! Der Grund dafür ist der Umzug in einigen Monaten. Kein Gerümpel soll mit, alles was nicht gebraucht wird, wird aussortiert. Unser Traumhaus wird nicht vollgestellt mit den Dingen, die man vielleicht mal brauchen könnte.