Direkt zum Hauptbereich

Schmetterlingspasta in Sahnesoße mit Speck, Champignons und Erbsen


Zutaten für 2 Personen:
3 Scheiben Speck
200-300 g Schmetterlingspasta
4 Champignons
100 g Tiefkühlerbsen
100 ml Sahne
Salz/Olivenöl/Basilikum


Zubereitung:
In einem großen Topf Wasser aufsetzen, salzen und zum Kochen bringen. Die Pasta nach Packungsanleitung garen
Inzwischen in einer Pfanne etwas Olivenöl heiß werden lassen / Speck klein schneiden und in die Pfanne geben, solange braten bis er goldbraun und knusprig wird / Champignons hinzufügen und kurz anbraten / Die Tiefkühlerbsen in die Pfanne geben und alles ordentlich durchschwenken



Die Sahne hinzufügen und bei geringer Hitze köcheln lassen / wenn die Nudeln fertig sind, diese kurz abseihen und in die Pfanne geben / Alles gut miteinander vermischen und schon kann es aufgetischt werden!



Wer mag kann frische Basilikumblätter klein schneiden und diese über die Teller streuen.


Ich wünsche euch einen guten Appetit!!!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Aufgeräumt: Putzmittel

Ich starte eine Serie "Aufgeräumt"! Der Grund dafür ist der Umzug in einigen Monaten. Kein Gerümpel soll mit, alles was nicht gebraucht wird, wird aussortiert. Unser Traumhaus wird nicht vollgestellt mit den Dingen, die man vielleicht mal brauchen könnte.