Direkt zum Hauptbereich

Entrümpeln in 30 Tagen - Tag 11


Tag 11 der Entrümpelung und ich bleibe in meinem Kleiderschrank.

Heute geht es an meine Socken-Schublade.


Früher habe ich alles mögliche an Socken gekauft. Schwarz, weiß, bunt, mit Zehen und und und.
Und heute setze ich mich mit meiner Vergangenheit auseinander :-)

Mein Problem bei den Socken ist, dass diese die Eigenschaft haben, in der Waschmaschine zu verschwinden :-) In der Hoffnung, die zweite Socke taucht noch auf, hebe ich die eine auf. Und dann habe ich in meiner Schublade nur einzelne Socken.


Bei den Strümpfen ist es so, dass wenn ich jetzt gerade eine brauche, dann finde ich keine, die noch heil ist. Entweder ist da ein Loch im Zehbereich. Oder eine Laufmasche. Eigentlich müsste ich sowas direkt wegschmeißen, aber ich denke, dass ich die noch unter einer Hose anziehen könnte. Und dann mache ich es doch nicht.

Ran ans Werk!

Es wurde gnadenlos alles aussortiert, was keinen "Partner" hat oder irgendwelche Macken aufweist.
Habe sogar ausgeleierte Socken gefunden, die auch schon angefangen haben, Fäden zu ziehen (heißt es so?)

Und jetzt habe ich nur das was ich auch anziehen kann. Und ich muss nich lange suchen, was zu einander passt.


Und wie sieht es bei dir aus?
Hast du auch so eine hungrige Waschmaschine wie ich? Oder hast du vielleicht einen Trick, wie man es vermeiden kann, dass die zweite Socke im Nirvana verschwindet? Würde mich über einen Tipp freuen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Home Blessing ...

...Oder warum ich nur eine Stunde fürs Putzen brauche Ja, tatsächlich. Du hast dich nicht verlesen. Ich brauche wirklich nur eine Stunde in der Woche, um zu putzen.