Direkt zum Hauptbereich

Entrümpeln in 30 Tagen - Tag 14

Entrümpeln in 30 Tagen - Tag 14

Kleider aussortieren

Ich liebe Kleider aller Art. Frau kann zu jedem! Anlass ein Kleid tragen.
Und es gibt keine Frau, die kein Kleid tragen kann.

In einem Kleid fühle ich mich sehr wohl und sexy. Ja, auch wenn es ein einfaches Jersey-Kleid für zu Hause ist.

Es ist mein Lieblingskleidungsstück und es war schwierig, mich von etwas zu trennen.


Was sein muss, muss sein!!!

Aber da ich diese Aktion ehrlich durchziehen möchte, musste ich auch diese Hürde nehmen.

Also, alle Kleider raus aus dem Schrank! Und heute den Timer mal auf 30 Minuten gestellt. Ich brauchte Zeit für meine Lieblinge :-)

Zuerst kam die Sortierung nach Art und Verwendung der Kleider.
Da sind: Cocktail-, Maxi-, Sommer-, Strick-, Etui- und Jerseykleider.


Das Aussortieren:
Da ich fast alle Kleider regelmäßig und gerne trage, war es schwer, welche auszusortieren.

Aber ich habe doch einige gefunden.  Einige Strickkleider war schon ausgeleiert - also weg damit. Auch ein Sommerkleid musste dran glauben. Es hat schon einige Fäden verloren und sah nicht mehr tragbar aus.


Ziel erreicht

Es war nicht ganz so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte mich (ohne Tränen!) von den nicht mehr so schönen Stücken trennen.
Und es sind ja doch die meisten wieder in den Schrank gewandert.

Jetzt habe ich wieder Platz für neue Kleider!!!



Und du?

Bist du auch so ein Kleider-Süchti wie ich? Oder konntest heute nichts mit dem Thema anfangen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monatlicher Putzplan für ein sauberes Zuhause

Letztes Jahr habe ich dir in dem Post Wohnraumaufteilung  erzählt wie ich unsere Wohnung sauber bekomme. Damals habe ich viel Zeit zu Hause verbracht und dem entsprechend konnte ich mir eine Woche für eine Zone nehmen.

Es hat sich etwas geändert...

Home Blessing ...

...Oder warum ich nur eine Stunde fürs Putzen brauche Ja, tatsächlich. Du hast dich nicht verlesen. Ich brauche wirklich nur eine Stunde in der Woche, um zu putzen.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.