Direkt zum Hauptbereich

Entrümpeln in 30 Tagen - Tag 14

Entrümpeln in 30 Tagen - Tag 14

Kleider aussortieren

Ich liebe Kleider aller Art. Frau kann zu jedem! Anlass ein Kleid tragen.
Und es gibt keine Frau, die kein Kleid tragen kann.

In einem Kleid fühle ich mich sehr wohl und sexy. Ja, auch wenn es ein einfaches Jersey-Kleid für zu Hause ist.

Es ist mein Lieblingskleidungsstück und es war schwierig, mich von etwas zu trennen.


Was sein muss, muss sein!!!

Aber da ich diese Aktion ehrlich durchziehen möchte, musste ich auch diese Hürde nehmen.

Also, alle Kleider raus aus dem Schrank! Und heute den Timer mal auf 30 Minuten gestellt. Ich brauchte Zeit für meine Lieblinge :-)

Zuerst kam die Sortierung nach Art und Verwendung der Kleider.
Da sind: Cocktail-, Maxi-, Sommer-, Strick-, Etui- und Jerseykleider.


Das Aussortieren:
Da ich fast alle Kleider regelmäßig und gerne trage, war es schwer, welche auszusortieren.

Aber ich habe doch einige gefunden.  Einige Strickkleider war schon ausgeleiert - also weg damit. Auch ein Sommerkleid musste dran glauben. Es hat schon einige Fäden verloren und sah nicht mehr tragbar aus.


Ziel erreicht

Es war nicht ganz so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte mich (ohne Tränen!) von den nicht mehr so schönen Stücken trennen.
Und es sind ja doch die meisten wieder in den Schrank gewandert.

Jetzt habe ich wieder Platz für neue Kleider!!!



Und du?

Bist du auch so ein Kleider-Süchti wie ich? Oder konntest heute nichts mit dem Thema anfangen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mozzarella-Hähnchen im Speckmantel

Sei experimentierfreudig Da es bei uns sehr häufig Hähnchen gibt, muss ich mir immer wieder etwas neues einfallen zu lassen, damit es nicht langweilig wird.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.

Aufgeräumt: Putzmittel

Ich starte eine Serie "Aufgeräumt"! Der Grund dafür ist der Umzug in einigen Monaten. Kein Gerümpel soll mit, alles was nicht gebraucht wird, wird aussortiert. Unser Traumhaus wird nicht vollgestellt mit den Dingen, die man vielleicht mal brauchen könnte.