Direkt zum Hauptbereich

Kaufe Bücher und tu was Gutes!!!

Kaufe Bücher und tu etwas Gutes

Im Rahmen meiner Minimalismus-Aktion, habe ich heute mein Bücherregal genau angeschaut. 

Was mir aufgefallen ist? Es stehen so viele Bücher dort, die ich noch gar nicht gelesen habe. Erst wollte ich diese bei Gelegenheit lesen. Aber ganz ehrlich, wenn ich das schon die letzten Jahre nicht gemacht habe, dann wird es auch nichts.

Nun habe ich beschlossen, mich von einigen Büchern zu trennen. Aber diese sollen nicht weggeschmissen werden. Ich habe mir überlegt, all die Bücher zu verkaufen, die ich definitiv nicht mehr in den Händen halten werde. 

Aber damit ich nicht alleine davon profitiere, möchte ich den Erlös von 50 % spenden.

Einrichtung:

Die Spende geht an den Kinderschutzbund in Itzehoe

Warum ich diese Einrichtung gewählt habe? Es geht um Kinder. Das war für mich ausschlaggebend. Denn Kinder sind unsere Zukunft.

Der Kinderschutzbund Itzehoe betreut in ihrem Kinderhaus Kinder zwischen 0 und 14 Jahren. Kinder, deren Eltern sich im Hartz-IV-Bezug befinden, erhalten noch eine warme Mahlzeit am Tag.

Ich habe die Möglichkeit, das Kinderhaus zu besuchen und werde dann hier meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten.

Bücher



Hier kannst du dir die Liste zum Download anschauen.

Die Versandkosten sind im Preis nicht inbegriffen. Diese werde ich dir persönlich mitteilen, wenn du dich für ein oder doch mehrere Bücher entschieden hast.


Bist du an einem Buch bzw. mehreren Büchern interessiert? Dann schreibe mir doch eine Mail an kristinafelker83@gmail.com welches du haben möchtest. Nach dem Geldeingang wird das Buch sofort verschickt. Da es hier um einen guten Zweck geht, bitte ich dich nicht zu handeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monatlicher Putzplan für ein sauberes Zuhause

Letztes Jahr habe ich dir in dem Post Wohnraumaufteilung  erzählt wie ich unsere Wohnung sauber bekomme. Damals habe ich viel Zeit zu Hause verbracht und dem entsprechend konnte ich mir eine Woche für eine Zone nehmen.

Es hat sich etwas geändert...

Home Blessing ...

...Oder warum ich nur eine Stunde fürs Putzen brauche Ja, tatsächlich. Du hast dich nicht verlesen. Ich brauche wirklich nur eine Stunde in der Woche, um zu putzen.

Reissalat von Jamie Oliver

Dieser Salat eignet sich perfekt für die heißen Tage. Ob als Beilage zum Gegrillten oder auch solo als Abendessen. Probiere ihn aus und lass es dir schmecken.